· 

FEANOR geben neuen Gitarristen und Sänger bekannt!

FEANOR, die renommierte Power Metal Band, freut sich, zwei neue talentierte Musiker in ihrem Lineup begrüßen zu dürfen. Die Band heißt EV Martel als neuen Gitarristen willkommen, der die Nachfolge von David Shankle antritt, und Mike Stark als neuen Leadsänger, der Sven D'Anna ablöst. Mit diesen neuen Mitgliedern an Bord ist FEANOR bereit, ein aufregendes neues Kapitel ihrer musikalischen Reise aufzuschlagen.

 

EV Martel, ein Gitarrenvirtuose mit internationalem Ruf, bereichert die Gitarrenabteilung der Band mit frischer Energie und Können. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsgeschichte und einem beeindruckenden musikalischen Werdegang ist Martel bereit, den Sound von FEANOR in noch größere Dimensionen zu hieven. Martel hat unter anderem mit den legendären Manowar aufgenommen und getourt, hat Bühnen rund um den Globus bespielt und vor Tausenden von Menschen musiziert. Sein dynamischer Spielstil und seine Hingabe an sein Handwerk passen perfekt zum Ethos der Band und versprechen den Fans ein unvergessliches Musikerlebnis.

 

Ebenso wird Mike Starks kraftvoller und fesselnder Gesang den Songs von FEANOR neues Leben einhauchen. Starks Stimmumfang und seine Bühnenpräsenz ergänzen perfekt den unverwechselbaren Sound der Band und versprechen eine fesselnde und mitreißende Live-Performance, an der sich die Fans erfreuen können.

Aber das ist noch nicht alles. EV Martel und Mike Stark haben sich bereits an die Arbeit gemacht und beteiligen sich aktiv an der Realisierung des mit Spannung erwarteten neuen Albums von FEANOR. Die Band arbeitet unermüdlich am kommenden Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Die Fans können sich auf eine Auswahl von Tracks freuen, die FEANORs Weiterentwicklung aufzeigen, ohne dabei ihre Power Metal-Wurzeln zu vernachlässigen.

 

Das bestehende Lineup von FEANOR wird durch das außergewöhnliche Talent von Diana Boncheva, einer Violinistin und Expertin für Streicherarrangements, weiter bereichert. Die Zusammenarbeit mit Diana verleiht dem Sound von FEANOR eine einzigartige Dimension und demonstriert das Engagement der Band, musikalische Grenzen zu überschreiten.

Thilo Herrmann, einer der geschätzten Gitarristen der Band, ist kein Unbekannter in der Metalszene. Mit einer langen Historie, die unter anderem Running Wild, Grave Digger und Risk umfasst, verleiht Herrmanns Expertise der Musik von FEANOR eine unverwechselbare Note.

 

Das Schlagzeug für das kommende Album wird von Emiliano Wachs gespielt, der die Rhythmusgruppe mit Kraft und Präzision versorgt. Angeführt wird die Band von Gus Feanor, dem Gründer, Bassisten und Keyboarder der Band, dessen Visionen und Führungsqualitäten FEANOR zu ihrer herausragenden Stellung in der Power Metal-Szene verholfen haben.

 

"Wir freuen uns unglaublich über den Zuwachs an neuen Talenten in der Band", sagt Band-Leader Gus. "EV Martels Gitarrenkünste, Mike Stars souveräner Gesang und die kollektive Expertise unserer bisherigen Mitglieder haben unserer Musik einen frischen Wind verliehen. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans hören, woran wir gearbeitet haben, und wir sind zuversichtlich, dass diese neue Besetzung eine ganz neue Energie in unsere Live-Shows bringen wird."

 

 

FEANOR Online:

http://www.feanorband.com 

https://www.facebook.com/feanorband 

https://twitter.com/gustavofeanor 

https://www.instagram.com/feanorband 

https://www.youtube.com/user/Gustavofeanor

 

Quelle:  All Noir

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0