· 

URIAH HEEP - Mammut Tour von September bis Dezember 2022 - 50 Jahre Uriah Heep Anniversary Tour

Uriah Heep kündigen eine ausgedehnte Europa Tour für dieses Jahr an, 61 Showdaten in 28 Ländern. Bereits 2020 konnte Uriah Heep ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. Durch die globale Pandemie war es nicht möglich, zu touren. Das soll jetzt nachgeholt werden und dieser Meilenstein mit der Tour gefeiert werden. 

 

Mick Box: “Immerhin können wir uns 50-jähriges Jubiläum jetzt feiern und sagen ‘Lockdown into Rockdown’. Wir sind zwar 2 Jahre später dabei, aber vielleicht macht das ja auch alles noch spezieller.“

Uriah Heep hat sich als sehr beeindruckende Band erwiesen – live eine Klasse für sich- die Hardcore Fans waren immer treu und sie haben auch viele neue Zuhörer gewonnen.

 

 

 

CELEBRATING 50 YEARS OF URIAH HEEP TOUR wird eines der Rockevents 2022.

 

Fri 9th Sept                        Laeiszhalle, Hamburg GERMANY                                                           

Sun 11th Sept                     Haus Auensee, Leipzig GERMANY

Mon 12th Sept                   Lichtburg, Essen GERMANY

Wed 14th Sept                   Rockhal, Luxembourg LUXEMBOURG                   

Fri 16th Sept                      Muffathalle, Munich GERMANY                                                            

Sat 17th Sept                     Theater am Potsdamer Platz, Berlin GERMANY

Sun 18th Sept                    Amphitheater, Hanau GERMANY           

 

Mon 17th Oct                     Volkshaus, Zurich SWITZERLAND

Tues 8th Nov                      Lowensaal, Nurnberg GERMANY

Wed 7th Dec                       Liederhalle, Stuttgart GERMANY

Thurs 8th Dec                     Kulturpalast, Dresden GERMANY

Fri 9th Dec                          CCS, Suhl GERMANY

 

Tickets sind bereits im Vorverkauf HERE

 

Quelle:  NETINFECT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0