SEPTAGON lassen den "Demon Divine" los

Die Thrash/Speed Metaller SEPTAGON haben  „Demon Divine“, die erste digitale Single vom kommenden Album „We Only Die Once“ – erscheint am 26.03.2021 bei Massacre Records – veröffentlicht!

 

Schaut euch das dazugehörige Lyric Video auf https://youtu.be/kOL8DYnYS94 an!

 

SEPTAGON kredenzen eine schöne Mischung aus Thrash, ordentlich Speed, Mid-tempo und atmosphärische Tracks mit eingängigen Hooks, fetten Riffs und melodischen Parts!

Das kommende Album der Band wurde von Danny Seith in den Pariah Music Studios gemischt, und von Alexander Krull im Mastersound Entertainment Studio gemastert.

 

„We Only Die Once“ wird als CD Digipak, limitierte Vinyl LP in unterschiedlichen Farben sowie in digitaler Form erhältlich sein und kann hier bereits vorbestellt und vorgemerkt werden » https://lnk.to/weonlydieonce

 

Quelle:  Massacre Records

Kommentar schreiben

Kommentare: 0