· 

REBELLION stellen neue Bandmitglieder vor

Ein Jahr ist es nun her, dass Tommy Telkemeyer (Schlagzeug) und Stefan Karut (Gitarre) ihr letztes Konzert mit Rebellion in Hamburg gespielt haben.

 

Trotz der aktuellen Situation durch das Corona Virus haben sich REBELLION davon nicht unterkriegen lassen und fleißig hinter den Kulissen an neuem Material gearbeitet. 

Doch vorher musste dafür die Band wieder vervollständigt werden.

 

Nachdem Martin Giemza bereits 2019 als Nachfolger für Oliver Geibig gefunden wurde, kommen nun zwei weitere, vielversprechende junge Musiker in die Band.

 Da ist zum einen Sven Tost für die Trommelburg und zum anderen Fabrizio Costantino an der zweiten Axt.

 

Beide Musiker kommen aus dem mittelhessischen Raum und waren bereits vor ihrem Einstieg mit REBELLION persönlich bekannt. So war es nicht verwunderlich, dass die Chemie zwischen den alten und neuen Mitgliedern sofort gestimmt hat.

Damit hat die Band erneut einen Besetzungswechsel hinter sich gebracht und ist neben den Gründungsmitgliedern Tomi Göttlich und Michael Seifert wieder komplett.

Mit dieser neuen Besetzung ging es dann in der konzertfreien Zeit an das Schreiben neuer Songs und die Aufnahmen zur kommenden CD, die am 23.07. via Massacre Records veröffentlicht wird.

 

Quelle:  NaunTown Music

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0